Versand- und Zahlungsinformationen

Es gelten folgende Bedingungen: 

A. Versandinformationen

Die Lieferung erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln) und Österreich.
Für Lieferungen nach Österreich bitten wir Sie, zu Home4u.at zu wechseln.
Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DPD, UPS oder per Spedition.
Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen. 

Versandkostenübersicht für Lieferungen innerhalb Deutschland und Österreich

  Deutschland Österreich
Paket (Rollo) Kostenloser Versand 17,95,-€
Paket (Zubehör) 7,99,-€ 17,95,-€
Paket (Eindeckrahmen) 7,99,-€  17,95,-€
 Paket (Rollläden)  7,99,-€  35,95,-€
Paket (Innenfutter) 24,95,-€ 35,95,-€
Spedition (Dachfenster) 39,00,-€ 49,00,-€

Die Lieferzeiten für Zustellungen sowie Versandkosten innerhalb Deutschlands werden Ihnen auch direkt auf den Produktdetailseiten angezeigt.
Die Versandkosten beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. 
Bei Speditionversand haben Sie die Wahl zur telefonischen Lieferavise für zusätzlich 4,90 €, eine Stunde vor Anlieferung. 

Speditionsversand 

Lieferung per Spedition „bis Bordsteinkante“

BITTE BEACHTEN SIE DIESE INFORMATION BEI DER BESTELLUNG:

Die Ware wird durch die Spedition bis „Bordsteinkante / frei Haus“ geliefert.
Eine Lieferung in den Wohnbereich kann leider nicht durch die Spedition erfolgen, daher bieten wir auch keine Montage, Installation des gelieferten Dachfenster bzw. Entsorgung des Altfenster an.
Bei einem Umtausch oder einer Reklamation bedarf es einer extra Vereinbarung mit der Spedition, dass ein Austausch des Fensters stattfindet.
So bald wie möglich erhalten Sie eine Sendeverfolgungsnummer mit der Sie den Lieferweg einsehen können.

 Bitte überprüfen Sie sofort nach Erhalt die Ware und Verpackung auf Beschädigungen. 
• Bei starker Beschädigung: Sollte Ihre Ware stark beschädigt angeliefert werden, nehmen Sie die Ware nicht an und informieren Sie uns umgehend. 
• Bei leichter Beschädigung: Bei leichter Beschädigung und / oder nicht einwandfreier Umverpackung, lassen Sie sich dieses schriftlich vom Fahrer bestätigen bevor Sie die Annahme quittieren.

Lassen Sie uns umgehend Bilder der Verpackung und Ware mit Beschädigung per Mail an service@home4u.de zukommen. 

Bitte beachten Sie, dass dies keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Rechte uns gegenüber hat. Sie helfen uns damit aber dabei, unsere Rechte gegenüber dem Transporteur besser durchsetzen zu können.

 

B. Zahlungsinformation

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands und Österreichs bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

1. Vorkasse per Überweisung 
2. Zahlung per Sofortüberweisung
3. Zahlung per Kreditkarte (MASTERCARD, VISA)
4. Zahlung per PayPal 
5. Zahlung per Amazon Payment 

Unsere Bankverbindungen:

BTV Bank
IBAN: DE04 7201 2300 0840 8688 00 
BIC: BTVA DE61 XXX

Zuletzt angesehen