Schnelle Lieferung
Bestell-Check durch Fachpersonal
Fachhandel seit über 70 Jahren

Kermi Duschkabinen

Gönnen Sie sich eine Kermi Duschkabine oder ein Kermi Walk-In

Bei der Konzeption einer Immobilie nimmt das Bad einen immer höheren Stellenwert ein. Es ist der erste Raum, auf den wir nach dem Aufstehen treffen und der uns positiv auf den Tag einstimmt – vorausgesetzt, das Badezimmer ist entsprechend gestaltet. Wer morgens die Badezimmertür öffnet und auf eine Kermi Duschkabine aus Glas mit edlen Armaturen blickt, dem steht automatisch ein Lächeln im Gesicht. Dabei spielt die Größe des Bades nur eine untergeordnete Rolle – selbst bei einem Kermi Walk-In. Die Tüftler aus Niederbayern verstehen es glänzend, auch kleine Bäder in Szene zu setzen. So lässt sich beispielsweise eine Kermi Duschwand auch ohne Probleme auf eine Badewanne aufsetzen. Die ausgeklügelte Kermi Dichtleiste sorgt dafür, dass die Feuchtigkeit dort bleibt, wo sie hingehört. Möchten Sie ein paar Modelle genauer unter die akribische Lupe nehmen? Sehr gerne.

Die Duschkabinen Serien von Kermi

Kermi Liga, Kermi Nova 2000, Kermi Ibiza 2000 und Kermi Atea – Referenzen für Duschkabinen Qualitativ hochwertige Materialien und ein trendbewusstes Design müssen nicht die Welt kosten, diese Kermi Philosophie unterstützen auch wir von HOME4U. Duschkabinen aus der Kermi Nova 2000 Serie überzeugen mit schickem, geradlinigem Design, eloxierten Aluminiumprofilen in silber mattglanz, Griffen aus transparentem Kunststoff sowie dem zuverlässigen Kunststoffglas „Kerolan“. Bereits in der Einstiegsvariante der Kermi Duschkabinen müssen Nutzer keine Abstriche in puncto Komfort hinnehmen. Im Gegenteil. Alle Pendeltürgelenke sind mit dem praktischen Hebe-Senk-Mechanismus ausgestattet. In Verbindung mit der Kermi Dichtleiste ein wirkungsvoller Wasserstopp. Der Kermi Eckeinstieg sorgt mit seiner Falt-Gleittürkombination für maximale Einstiegsfreiheit im kleinen Bad.

Kermi Vario 2000 und Kermi Walk-In – Gegensätze ziehen sich an

Kermi Vario 2000 ist die Duschabtrennung auf die Badewanne sogenannte Badewannenaufsatz Duschkabine. Entweder eine einflügelige Duschwand für die Badewanne oder mehrteilige Badewannenfaltwand. Wie oft sehen wir noch einen Vorhang der dich jeden Tag beim Duschen stört. Eine Vario 2000 gibt es schon für sehr wenig Geld und macht dich jeden Tag beim Duschen glücklich. Auch das Einklappen an die Wand räumt schnell auf und stört nicht beim Baden.

Kermi Walk-In ist die begehbare Dusche von Kermi. Eine feste Duschwand dient als Spritzschutz und fügt sich modern und sehr schick in ein Bad ein. Bei uns findet Ihr alle Varianten der Walk-In Lösungen von Kermi. Einfach den Bereich Kermi und dann Walk-In auswählen und Ihr habt die freie Wahl zwischen den Designausführungen.

Ersatzteilversorgung garantiert für 20 Jahre

und in der Praxis meist noch länger. Für uns als Fachhandel ist die Ersatzteilversorgung sehr wichtig, da es von uns auch noch nach Jahren erwartet wird. Wir benötigen zwar sehr wenige Ersatzteile von Kermi aber Gelenke und Dichtungen werden bei manchen Einsatz schon sehr strapaziert oder der Nutzer möchte hier einfach eine Art Runderneuerung. Hier können wir jederzeit nach vielen Jahren die Ersatzteile für Kermi Duschkabinen anbieten.

Geprüfte Qualität von Kermi

Hausbewohner sollen mit einer Kermi Duschkabine möglichst lange Freude haben. Dafür steht die geprüfte Qualität von Kermi mit dem TÜV-Siegel für Stabilität, Spritzwasserdichtigkeit und Pflegeleichtigkeit. Alle Glaselemente entsprechen den höchsten Anforderungen der ESG-Norm. Das bayerische Traditionsunternehmen verfügt über ein umfassendes Qualitäts-, Umwelt- und Energiemanagement. Wir als Fachhandel setzen seit Jahrzehnten auf Kermi unseren langjährigen Partner und auch Nachbar der sich zum führenden Hersteller für Duschkabinen und Heizkörper für Fachkunden in Deutschland entwickelt hat.

Einfach hier bei HOME4U jetzt die individuelle Kermi Duschkabine nach eigenen Wünschen zusammenstellen. Genießen Sie den Aufenthalt in Ihrer ganz persönlichen Wellness-Oase.

Zuletzt angesehen